This website requires JavaScript.

Trainingspakete

In jedem von ihnen findest du sämtliche Informationen über das Paket. Überzeuge dich selbst welches der Pakete zu dir passt, ansonsten hilft dir der Erstkontakt bei der Entscheidung. Die Pakete sind auch mehrfach buchbar und somit kombinierbar.
Erstkontakt
kostenlos

Falls du unsicher sein solltest welches Paket am Besten zu dir passt und du diesbezüglich noch Fragen hast, biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch an, um zu sehen ob ich der geeignete Trainer für dich bin. Überzeuge dich selbst.

Trainingspakete

Ernährungsplan Betreuung
25 € / Woche
  • Hier stehen wir 5 Wochen im Kontakt und Arbeiten so Woche für Woche zusammen an deinem Ernährungsplan.
  • Kein langweiliges monotones Essen, sondern abwechslungsreich und auf deine Ernährungsweise angepasst.
  • Supplementierungsplan um deinen Alltag leichter zu gestalten.
  • Ganz gleich ob fett Reduktion oder Gewichtszunahme es wird alles berücksichtigt
Online-Trainingsplan Betreuung
25€/ Woche
  • Du bekommst einen von mir an deine Wünsche angepassten Trainingsplan.
  • Samt Videos zu den einzelnen Übungen.
  • Anhand von dir aufgenommenen Videos, werde ich via einer fern Analyse deine Übungsausführung kontrollieren und verbessern.
  • Hierbei stehen wir im permanenten Kontakt via E-Mail oder Whatsapp.
  • Die mindest Wochenanzahl beträgt 4 Wochen.

Eye 2 Eye Pakete

Personaltraining 5er Paket
300
  • Hierbei hast du die Möglichkeit meine Leistung als Personaltrainer, 5x in Anspruch zu nehmen damit wir noch effektiver an deinen Zielen arbeiten können.
  • Es wird von Anfang an alles richtig gemacht und somit keine Zeit verschenkt.
Personaltraining
100
  • Im Personaltraining treffen wir uns in meinem Personaltrainingsraum in Ludwigshafen und werden hierbei direkt deine Technik in den einzelnen Übungen verbessern.
  • Von Beweglichkeit´s und Stabilitätstraining bis hin zu Kraft und Muskelaufbau.
  • Vor Ort habe ich die Möglichkeit direkte Fehler auszubessern und ebenso durch gezielte Übungen, direkt den durch den Alltag hervorgerufenen Schmerz zu lindern.
Personaltraining 10er Paket
500
  • Hierbei hast du die Möglichkeit meine Leistung als Personaltrainer, 10x in Anspruch zu nehmen damit wir noch effektiver an deinen Zielen arbeiten können.
  • Es wird von Anfang an alles richtig gemacht und somit keine Zeit verschenkt.

Interesse? Kontakiere mich!

* ist ein Pflichtfeld